Suche
Close this search box.

Anzeigenübersicht

Ahrhelp dient nur als Vermittler zwischen Spendern und Flutbetroffenen.

Hast du Interesse an einem Spendenangebot ?
Dann setze dich mit dem Ansprechpartner direkt in Verbindung.

Handwerker können ihren Stundenlohn angeben. Bitte lasst Euch ein Angebot erstellen.

Ahrhelp übernimmt keine Haftung für die angebotenen Sachspenden und Handwerker-Leistungen.

Alle Anzeigen

Dienstleistungen aller Art Rauchwarnmelder, Beratung, Verkauf, Wartung, Montage

Dienstleistungen aller Art Rauchwarnmelder, Beratung, Verkauf, Wartung, Montage

Wir bieten hier für Flutbetroffene als Fachkraft für Rauchwarnmelder Beratung, Verkauf, Wartung, Montage usw. Bei fragen einfach melden.
24/04/2024
Aufrufe: 7
2er und 3er Sofa (drei Jahre alt) zu verschenken

2er und 3er Sofa (drei Jahre alt) zu verschenken

Hiermit biete ich die Sofas von meiner Tante an. Ich hatte ihr von diesem Portal erzählt, weil ich hier selbst…
24/04/2024
Aufrufe: 23
"frauenfreundliche" Gartenschere

"frauenfreundliche" Gartenschere

Ich suche eine elektrische, nicht zu schwere, Gartenschere, mit der man kleinere Äste schneiden kann, die für eine Rosenschere zu…
23/04/2024
Aufrufe: 12
Schubkarre (kann auch gebraucht sein)

Schubkarre (kann auch gebraucht sein)

Ich suche ein Schubkarre, kann auch gebraucht sein. Da sie nicht in meinen PKW passt, müsste sie vorbei gebracht werden.…
23/04/2024
Aufrufe: 12
Schrank in Nussoptik

Schrank in Nussoptik

Hi, Hab im Auftrage einen Schrank in Nussoptik zu vergeben. Massives Holz mit Furnier, kaum Beschädigungen zu sehen. Maße sind…
22/04/2024
Aufrufe: 14
Tisch, klappbar 130+50×80×75cm

Tisch, klappbar 130+50×80×75cm

Hi, Habe hier einen Tisch in Weiss zu vergeben, ist einseitig erweiterbar; Maße sind 130+50x80x75cm (Länge x Breite x Höhe).…
22/04/2024
Aufrufe: 18
Swopper (federnder Hocker)

Swopper (federnder Hocker)

Hi, Hab nen Swopper zu verschenken, Sitzhöhe ist variabel, federt noch ganz famos. Das Verlourpolster bräuchte ein wenig Auffrischung, aber…
22/04/2024
Aufrufe: 9
Fahrrad für Erwachsene 26 Zoll

Fahrrad für Erwachsene 26 Zoll

Wir bieten hier ein Fahrrad für Erwachsene 26 Zoll
20/04/2024
Aufrufe: 23
Puppe für Kinder

Puppe für Kinder

Wir bieten hier eine Puppe für Kinder an.
20/04/2024
Aufrufe: 6
Autowerkstatt für Kinder

Autowerkstatt für Kinder

Wir bieten hier eine Autowerkstatt für Kinder ( Achtung nicht unter 3 Jahre )
20/04/2024
Aufrufe: 14
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
x  Powerful Protection for WordPress, from Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security