Suche
Close this search box.

Kontakt

Wichtig:

Bei Problemen mit unserem Anzeigensystem, informiere Dich zunächst in unseren unten stehenden FAQs oder auf unserer Hilfeseite.

Lassen sich diese nicht klären, schreibe uns bitte eine E-Mail.

In dringenden Fällen rufen wir Dich gerne zurück.

FAQs

Registriere dich auf dieser Seite.

Nach der Registrierung erhältst du eine Bestätigung inkl. Deiner Zugangsdaten für unser Anzeigen Portal.

Mit deiner E-Mail und dem Passwort kannst du dich nun im Online Portal einloggen.

Nun kannst Du in den Anzeigen stöbern, eigene Anzeigen erstellen oder Deine Anzeigen bearbeiten/löschen.

Innerhalb des Portals gibt es den Anzeigen Katalog. Dort findest du die eingetragenen Spenden, sortiert nach Kategorien. Zusätzlich hilft die Suchfunktion bei der Orientierung. Der Anzeigen Katalog wird kontinuierlich aktualisiert.

Hast Du etwas, was du spenden möchtest, erstelle einfach eine Anzeige mit Deinen Daten.

Bei Gebrauchtware bitte darauf achten, dass die Artikel wirklich gut erhalten sind.

Es sind einige Kategorien voreingestellt, sollte für Deinen Artikel noch keine passende vorhanden sein, setze ihn in die übergeordnete Kategorie. Wir erstellen dann die passende dafür und verschieben Deine Anzeige dorthin.

Hast Du Interesse an einem Artikel, nimm direkt Kontakt mit dem Anbieter auf.

Ansprechpartner anklicken.

Auch Helfer können ihre Manpower anbieten, z.B. für Gartenarbeiten u.v.m. als unterstützende Helfer für Handwerker.

Auch Handwerker können ihre Hilfe anbieten.

Jedoch haben diese auch die Möglichkeit, ihren Stundenlohn anzugeben (Bitte im Textfeld ergänzen !).

Wie bei allen Anzeigen, Hilfesuchende nehmen bitte direkt mit den Handwerkern Kontakt auf und und einigen sich mit ihnen über die Bedingungen.

Auch Betroffene können Anzeigen erstellen.

1. Ihr sucht einen ganz bestimmten Artikel, der nicht in den Anzeigen steht ?
2. Ihr sucht Helfer ?
3. Ihr sucht Handwerker ?

Bitte gebt für die Punkte 2 und 3 im Textfeld an, für wann Ihr jemanden sucht.

Geldspendenanfragen werden gelöscht, wendet Euch hier bitte an die bekannten Institutionen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
x  Powerful Protection for WordPress, from Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security